Der Himmel ist der Garten nebenan

CHF 30.00

Bearbeitung Ihrer Anfrage, Bitte warten....

Beschreibung

Robert Lerch wurde 1938 in Olten geboren. Als Jungbauer entfaltete er eine tiefe Verbindung mit der Natur. Er musste – nach dem frühen Tod seines Vaters – bereits in jungen Jahren Verantwortung übernehmen und den „Ruttigerhof“ mit all seinen vielseitigen Aufgaben führen. Auf dem zweiten Bildungsweg liess er sich zum dipl. Sozialarbeiter ausbilden. Das dazugehörige einjährige Praktikum in einer psychiatrischen Klinik, erbot Robert Lerch Einblicke in eine andere Form des Alltags. Während seiner erfolgreichen langjährigen Tätigkeit als Versicherungsberater und Hauptagenturleiter, lernte er Menschen in allen Lebenslagen kennen. Sein Gespür für sein Umfeld und seine wache Beobachtungsgabe finden im Gedichtband „Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel“ (erschienen im Eigenverlag 2001) erstmals volle Entfaltung. Mit dem neuen Band „Der Himmel ist der Garten nebenan“ baut der Autor eine vielversprechende Brücke zu seinem erfolgreichen Erstlingswerk.

Inserat-ID: 7625ea4386265942

Zusätzliche Informationen

Telefon0622122739
Webseitehttps://shop.buchklosterplatz.ch/artikel.html?id=10479510
ZustellmöglichkeitenAbholung, Lieferung, Lieferung per Post
BezahlungsmöglichkeitenPer Rechnung, Im Voraus per Überweisung, Barzahlung bei Abholung